Landhaus in Port Verd

07560 Port Verd
«...»

Immobilienbeschreibung

Reizvolles Einfamilienhaus im mediterranen Stil mit einem großen Naturgrundstück

Das idyllisch gelegene Landhaus lässt sich mit ein paar Renovierungsarbeiten und der Realisierung persönlicher Gestaltungswünsche zu einem reizvollen mediterranen Schmuckstück verwandeln.

Durch seine östliche Ausrichtung kann man schon früh am Morgen den Sonnenaufgang genießen. Dachterrasse mit Meerblick!

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das geräumige Wohnzimmer mit Kamin und dem Zugang zur Terrasse. Gleich nebenan gelangt man in den Essbereich, mit separater Küche und Abstellraum. Des Weiteren gibt es auf dieser Ebene noch ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC.
Die große Terrasse ist von einem schönen Garten umgeben. Hier befindet sich ein Barbeque-Grill und ein zusätzlicher Abstellraum.
Über eine kleine Treppe kommt man ins Obergeschoß mit drei weiteren Schlafzimmern. Eines davon mit eigenem Ankleideraum und eines mit eigenem Bad/WC. Ein weiteres Badezimmer mit WC befindet sich ebenfalls auf dieser Etage. Insgesamt gibt es hier 3 Balkone und eine Dachterrassen mit herrlichem Ausblick.

Alle Angaben basieren auf Informationen und Daten, die uns vom Verkäufer/Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Zell Real Immobilien KG übernimmt keinerlei Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben und Legalität der Immobilie. Die angegebenen Preise enthalten nicht die vom Käufer zu tragenden Nebenkosten wie Steuern, Notar-, Grundbuch- und Gestoriakosten.

Lage

Ebene Lage, Aussichtslage, Ruhelage

Objektdetails

Objektnr.:2335/1700
Utilization:Wohnen
Gesamtfläche:ca. 150 m²
Wohnfläche:ca. 150 m²
Zimmer:6
Schlafzimmer:4
Badezimmer:3
Balkon:3
2 Terrassen2
Barrierefrei:nein

Preisdetails

Kaufpreis:EUR 350,000.00

Ansprechpartner

Zell Real Immobilien Real Estate KG

Zell Real Immobilien Real Estate KG