Mietwohnung in Zentrum Zell am See

5700 Zell am See
«...

Immobilienbeschreibung

Die gemütliche Wohnung in Zell am See wird zur Miete angeboten und besticht durch seine zentrale aber ruhige Lage. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Ärzte, sowie Schilifte sind fußläufig zu erreichen.

Raumaufteilung

- Küche mit Eßbereich
- Wohnzimmer
- Bad
- Schlafzimmer

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Im Falle einer positiven Vermittlung stellen wir eine Bruttomonatsmiete als Provision in Rechnung. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Kostenaufstellung:

Kaution (3 Monatsmieten)
Provision (1 Bruttomonatsmiete zuzüglich 20 % USt.)

Objektdetails

Objektnr.:2335/1712
Utilization:Wohnen
Gesamtfläche:ca. 50 m²
Wohnfläche:ca. 50 m²
Zimmer:2
Schlafzimmer:1
Badezimmer:1
Barrierefrei:nein

Preisdetails

Bruttomiete:EUR 550.00
Nettomiete:EUR 550.00

Ansprechpartner